Produktkategorien

Es ist ein Hightech-Hersteller, der sich spezialisiert hat Biobuffer, Diagnostische Reagenzien , Pharmazeutische Zwischenprodukte und Elektronische Chemikalie . Bis jetzt hat es 14 Jahre Geschichte über chemische Verkäufe, r & D und Produktion.

Willkommen bei suzhou yacoo Wissenschaft

über Yacoo Wissenschaft



Suzhou Yacoo Die 2003 gegründete science Co., Ltd. ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das F & E, Produktion, Vertrieb und Service in IVD integriertReagenzienrohstoffe, neue elektrochemische Materialien, biologische Pufferreagenzien und medizinische Zwischenprodukte als führende Produkte nach vielen Jahren der Innovation und Entwicklung


Die Firma Hauptsitz, mit dem F & E Zentrum, befindet sich bei Suzhou Industriepark und die Produktionsbasis mit einer Fläche von 100.000m 2 befindet sich in Shandong Jining neuer Material Industriepark und hat ISO9001 bestandenZertifizierung des Qualitätssicherungssystems, ISO14001 Zertifizierung von Umweltmanagementsystemen und TFS Zertifizierung und kann Kunden mit hoher Qualität versorgenGramm-Skalaauf Tonne-Skala kundenspezifische Produkte und Serienfertigung



Finde mehr heraus
Nachrichtenzentrum
  • Unternehmens Nachrichten
    Unternehmens Nachrichten

    Parylen ist ein allgemeiner Name für die Poly-p-xylylen-Polymere. Es ist ein molekularer Beschichtungsmaterial. Es kann in parylene n, c, d, ht, f-Typ und andere ...

  • Industrienachrichten
    Industrienachrichten

    Virus-Hepatitis wird jetzt als eine große Herausforderung der öffentlichen Gesundheit gesehen, je nachdem, wer neue Daten, gibt es etwa 325 Millionen Menschen weltweit infiziert mit chronischen Hepati...

Veranstaltungen & Ausstellungen
  • 19 03 2021
    YACOO lädt Sie ein, Chongqing CACLP 2021 zu treffe...

    Die 18. CACLP und die erste CISCE, die von GL (Shanghai) Exhibition Co., Ltd. veranstaltet werden, finden vom 28. bis 30. März 2021 in Chongqing International statt. Die Messe verfügt über sieben Auss...

  • 21 01 2022
    Herzlichen Glückwunsch zur Enthüllung des kollabor...

    Am 8. April 2021 fand die Enthüllungszeremonie des kollaborativen Innovationszentrums für fortschrittliche Materialien der Soochow University-YACOO in der YACOO-Zentrale statt. Die Leiter der Konferen...

  • 12 01 2022
    Das nationale wichtige F&E-Projekt, an dem YAC...

    Kürzlich wurde das nationale Schlüsselprojekt „ Advanced Structure and Composite Materials “ ( Projekt „ Preparation and Industrialization of Low-Cost High-Performance Bio-based Polyester and Polycarb...

  • 01 12 2021
    Die Grundsteinlegung der YACOO Produktionsbasis in...

    Am 30. November fand die Grundsteinlegungszeremonie der Produktionsbasis von YACOO Anqing einen erfolgreichen Abschluss. Yuan Yongkun, Vorsitzender von YACOO, hielt eine Rede und sagte : „Die reibungs...

Kontaktieren Sie uns

Adresse des Hauptsitzes: No.17Jinhai Rd, Suzhou Industrial Park, China

Produktanfrage und Kundendienst

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag 8:30 bis 17:30 Uhr

hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie irgendeine Frage über die coa oder Proben haben, pls notieren Ihre Notwendigkeiten, unsere Verkäufe versuchen, Sie in 24 Stunden zu beantworten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

Products Categories

It is a high-tech manufacturer  which specializes in biobuffer, diagnostic reagents, Pharmaceutical intermediates and Electronical chemical.Up to now,It has 14 years history on chemical sales, R & D and production operations.

welcome to suzhou yacoo science

Suzhou Yacoo Science Co., Ltd., founded in 2003, has been a national high-tech enterprise, integrating R&D, production, sales and services, with IVD reagent raw materials, New electrochemical materials ,Biological buffers, Pharmaceutical intermediatesas leading products, after many years of innovation and development.

The headquarters of Yacoo,with the R&D Center , is located at Suzhou Industrial Park. The production bases with a total area of 200, 000 are located in Shandong Jining New Material Industrial Park and Anhui Anqing High-tech Enterprise Development  Zone. Yacoo has passed ISO9001, ISO14001 ,ISO45001 and TFS Certification, and can provide customers with high-quality gram-scale to ton-scale customized products and batch production services.



find out more
news center
  • Company News
    Company News

    Parylene is a common name for the poly-p-xylylene polymers. It is a molecular-grade coating material. It can be divided into Parylene N, C, D, HT, F type and other types according ...

  • Industry News
    Industry News

    Viral hepatitis is now seen as a major public health challenge, according to WHO's new data, there are about 325 million people worldwide infected with chronic hepatitis B virus or hepatitis C Viral h...

Events & Exhibitions
  • 19 03 2021
    YACOO Invites You to Meet 2021 Chongqing CACLP

    The 18th CACLP and the first CISCE, which will be hosted by GL (Shanghai) Exhibition Co., Ltd., will be held in Chongqing International from March 28th to 30th, 2021. The expo has seven exhibition hal...

  • 21 01 2022
    Congratulations on the unveiling of Soochow Univer...

    On April 8, 2021, the unveiling ceremony of Soochow University-YACOO Advanced Materials Collaborative Innovation Center was grandly held at the YACOO headquarters. The leaders of the conference first ...

  • 12 01 2022
    The National Key R&D Project that YACOO Participat...

    Recently, the national key project"Advanced Structure and Composite Materials” (“Preparation and Industrialization of Low-Cost High-Performance Bio-based Polyester and Polycarbonate”project) participa...

  • 01 12 2021
    The foundation stone laying ceremony of YACOO Anqi...

    On November 30, the foundation stone laying ceremony of YACOO Anqing production base came to a successful conclusion. Yuan Yongkun, chairman of YACOO, delivered a speech and said,The smooth foundation...

Contact Us

Headquarter Address : No.128 Fangzhou Rd, Suzhou Industrial Park, China

Product Inquiry and After-sales Service

Business Hours

  • Monday - Friday 8:30 AM to 5:30 PM

Leave a message

If you have any question about the COA or Samples,pls write down your needs,our sales will try to answer you in 24 hours. Thank you for your attention!

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. All Rights Reserved

online service

service

online service

contact us now