banner
chinesische bekannte pharmazeutische Unternehmen besuchen Yacoo's Fabrik

2018-05-24 08:45:56

mit der kontinuierlichen Verbesserung derUnternehmensstärke und Markenbekanntheit von Suzhou Yacoo Science Co. ltd, eszieht mehr Kunden an, die kommen und Geschäfte verhandeln.

vor kurzem Projektleiter eines großenPharmafirma in China hat Yacoos Fabrik besuchtProvinz Shandong für die Inspektion von Baustellen und die geschäftliche Zusammenarbeit. unsere Fabriknimmt 170 mu mit produktion, perfekte analytische messung und intelligenteÜberwachungsgeräte.Unser Unternehmen hat ISO14001: 2004 Umwelt übergebenManagementsystem-Zertifizierung und ISO9001: 2008 QualitätsmanagementsystemZertifizierung.


factory

visitor

während die Delegation Yacoos voll bestätigterasanten Entwicklung in den letzten Jahren haben sie auch entsprechende Vorschläge gemacht.hier sind wir der Anerkennung und dem Vertrauen unserer Delegation in unsere Fabrik dankbar.und wir hoffen, Win-Win und kollaborative Entwicklung in der neuen Zukunft zu erreichen.

yacoo wird weiterhin auf sichere Produktion, Umweltfreundlichkeit undzwischenmenschliche Harmonie. es folgt ausschließlich der Qualität und der UmweltManagement-System zur Durchführung der Produktion und Executive perfekte und effiziente Verwaltung,interne Überwachung, wettbewerbsfördernde Mechanismen zur Erfüllung der Anforderungder schnellen Entwicklung des Unternehmens. Wir werden unseren Kunden weiterhin mehr bietenQualität, bequemere und kostengünstigere Produkte und Dienstleistungen.


herausgegeben von Suzhou yacoo science co. GmbH

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

banner
Chinese well-known pharmaceutical enterprise visit Yacoo’s factory

2018-05-24 08:45:56

With the continuous improvement of the enterprise strength and brand awareness of Suzhou Yacoo Science Co. Ltd, it attracts more customers who come to visit and negotiate business.

Recently, project leader of a large-scale pharmaceutical enterprise in china has come to visit Yacoo’s factory in Shandong province for site inspection and business cooperation. Our factory occupies 170 mu with production, perfect analytic measurement and intelligent monitoring devices.Our company has passed ISO14001:2004 environmental management system certification and ISO9001:2008 quality management system certification.


factory

visitor

While the delegation fully affirmed Yacoo’s rapid development in recent years, they also put forward relevant suggestions. Here, we are grateful to the delegation’s recognition and trust of our factory. And we hope to achieve win-win and collaborative development in the new future.

Yacoo will continue to adhere to safe production, environmental friendliness and interpersonal harmony. It will strictly follow the quality and environmental management system to carry out production, and executive perfect and efficient management, internal supervision , competition incentive mechanisms to meet the requirement of company's rapid development. We will continue to provide customers with more quality, more convenient and more cost-effective products and services.


Edited by Suzhou Yacoo Science Co. Ltd

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. All Rights Reserved

online service

service

online service

contact us now