banner
Herzlichen Glückwunsch an yacoo science zur erfolgreichen Registrierung von Trometamol als pharmazeutischer Hilfsstoff auf nmpa cde

2020-03-10 18:07:00

Der Antrag auf Registrierung von Yacoo Science über Trometamol als pharmazeutischer Hilfsstoff für orale Zubereitungen wurde am 27. Februar von der nmpa cde erfolgreich genehmigt. Die Registrierungsnummer lautet: f20190000711.yacoo science wurde eines der fünf Unternehmen, die die Registrierung in abgeschlossen haben china.next, yacoo science wird die entsprechenden Überprüfungsarbeiten mit Formulierungsherstellern durchführen.

der Verabreichungsweg für Trometamol welche als pharmazeutischer Hilfsstoff umfasst orale Verabreichung, Injektionsverabreichung (subkutan, intramuskulär, intravenös), rektale Verabreichung, ophthalmisch, topisch usw. Es kann in oraler Pidomode-Flüssigkeit, oraler Iohexol-Zubereitung, Iohexol-Injektion, Ioxatrol-Injektion, Injektions-Lornoxicam und anderen Zubereitungen verwendet werden.

yacoo science hatte Untersuchungen zu physikalischen Eigenschaften, Überprüfung des Produktionsprozesses, Qualitätskontrolle, Verunreinigungsforschung, Stabilitätsforschung und andere Untersuchungen zu Trometamol durchgeführt und die für die Registrierung erforderlichen Antragsunterlagen gemäß dem Ankündigung zur weiteren Verbesserung von Fragen im Zusammenhang mit der Überprüfung, Zulassung und Überwachung von Arzneimitteln (Nr. 56, 2019) , die von nmpa herausgegeben wurde. Schließlich wurden die Plikationsmaterialien genehmigt.

yacoo science hat Qualitätsstandards für Rometamol als pharmazeutischen Hilfsstoff festgelegt, wie aus den Informationen von Trometamol hervorgeht, die im vierten Teil des chinesischen Arzneibuchs (Ausgabe 2015), des britischen Arzneibuchs (bp2019), des europäischen Arzneibuchs (ep9.0) und von uns aufgezeichnet wurden Arzneibuch (usp42) und stellte sicher, dass die Qualität unserer Produkte den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht.

Trometamol ist ein vorteilhaftes Produkt von Yacoo. Es ist nicht nur ein pharmazeutischer Hilfsstoff, sondern auch ein wichtiger biologischer Puffer. Es ist weit verbreitet in der Biochemie, Molekularbiologie, In-vitro-Diagnostik, Kosmetik, Beschichtungen und anderen Bereichen. Gleichzeitig ist Trometamol ein wichtiges pharmazeutisches Zwischenprodukt, das zur Synthese von Dexketoprofen-Tromethamin, Fosfomycin-Tromethamin und Ketorolac-Tromethamin usw. verwendet werden kann.

Die Produktionskapazität von Trometamol beträgt 2000 t / a, und die Qualität wurde von Kunden in verschiedenen Branchen als vertrauenswürdig eingestuft. Begrüßen Sie Kunden, um zu beraten und zu kaufen.

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Onlineservice

service

Onlineservice

kontaktiere uns jetzt

banner
Congratulations To Yacoo Science For The Successful Registration Of Trometamol As Pharmaceutical Excipient ON NMPA CDE

2020-03-10 18:07:00

The application for registration of Yacoo Science about Trometamol, as a pharmaceutical excipient for oral preparations was successfully approvaled by the NMPA CDE On Feb 27,and the registration number is:F20190000711.Yacoo Science became one of the five companies that have completed the registration in China.Next, Yacoo Science will carry out the related review work with formulation manufacturers.

The route of administration for trometamol which as pharmaceutical excipientincludes oral administration, injection administration (subcutaneous, intramuscular, intravenous), rectal administration, ophthalmic, topical, etc.It can be used in Pidomode Oral Liquid, Iohexol Oral Preparation, Iohexol Injection, Ioxatrol Injection,  Injection Lornoxicam and other preparations.

Yacoo Science had carried out physical property research, production process verification, quality control, impurity research, stability research and other researches on trometamol, and submitted the application materials required for registration according to the Announcement on further improving matters related to drug related review, approval and supervision (No. 56, 2019),which was issued by NMPA.Finally the plication materials was approved .

Yacoo Science has established quality standards for rometamol as a pharmaceutical excipient,according to the the information of trometamol,which recorded in fourth part of Chinese Pharmacopoeia (2015 Edition), British Pharmacopoeia (BP2019), European Pharmacopoeia (EP9.0), and US Pharmacopoeia (USP42) ,and ensured that the quality of our products meets the needs of our customers.

Trometamol is an advantageous product of Yacoo. It is not only a pharmaceutical excipient, but also an important biological buffer. It is widely used in biochemistry, molecular biology, in vitro diagnostics, cosmetics, coatings and other fields.At the same time,trometamol is an important pharmaceutical intermediate, that can be used to synthesize dexketoprofen tromethamine, fosfomycin tromethamine, and ketorolac tromethamine etc.

The production capacity of trometamol is 2000t /a, and the quality has been trusted and praised by customers in various industries. Welcome customers to come to consult and buy.

Copyright © Suzhou Yacoo Science Co., Ltd. All Rights Reserved

online service

service

online service

contact us now